Pages

sexta-feira, 26 de outubro de 2012



Cozinhando no fim de semana....

Ola gente, como vai ??? Eu estou muito bem, mas o fim de semana ja esta aí por vir e eu vou testar algumas receitas que nunca fiz......
É engracado, qaundo o fim de semana chega. Voce quer cozinhar sempre algo especial co maquele gostinho que só a sua mae cozinha. Esse fim de semana vou testar duas receiotas novas....
Tacos e Conchiglione recheados com gorgonzola. Me desejem sorte. Se tudo der certo como penso, posto as receitas depois pra voces e pra quem me visitar...


Kochen am Wochenende ....

Hallo Leute, wie geht es Ihnen? Ich bin sehr gut, aber das Wochenende ist schon hier und ich werde einige Rezepte testen, die ich noch nie gekocht habe......
Es ist lustig, wann das Wochenende kommt. Du willst immer etwas Besonderes mit den Geschmack, dass nur deine Mutter kochen kann.

Dieses Wochenende werde ich zwei neue Rezepte testen  ....
Tacos und Conchiglione gefüllt mit Gorgonzola. Wünsch mir Glück. Wenn alles gut geht, wie ich denke, dann schreiben ich die Rezepte für euch und für diejenigen, die mich besuchen ...


 

0 comentários:

Postar um comentário