Pages

quinta-feira, 16 de agosto de 2012

0 ola ola - halli hallo

Ola gente, sumi por um tempo por que estava reformulando a idéia do meu blog e procurando um template que mostrassse mais quem eu sou.
Agora vou fazer um blog nao só de comidas brasileiras, alemas e do mundo. Vou fazer tambem poatagens sobre noticias que achiei interessante ou de coisas loucas e divertidas ou mesmo bonitas que achei na internet ou vivenciei.
Pra que nao fiquem triste, vou sempre postar receitas por mim testadas e fotografadas ok...
Beijos pra todos  e muita alegria.

Hallo Leute, ich verschwand für eine Weile, denn das war die Idee der Umgestaltung meinem Blog und auf der Suche nach einer Vorlage, die zeigt, wer ich bin.
Jetzt mache ich einen Blog Nahrung nicht nur mit Brasilianisch, Deutsch, und die Welt Essen. Ich mache auch post auf Nachricht, dass ich interessante oder lustige finde oder verrückte Sachen, und ich es schön im Internet oder erfahrene gefunden.
Bitte bleiben Sie nicht traurig ich werde immer Rezepte posten die ich gekocht habe und von mir fotografiert ok ...
 Küsse an alle und Freude.


0 comentários:

Postar um comentário